Wer nicht lesen will, soll hören!

Bei uns gibt´s auch mal was auf die Ohren, speziell für Mamas, die zum Lesen kaum Zeit finden. Manchmal ist es einfacher, sich während der Hausarbeit, beim Laufen oder Spazierengehen ein Hörbuch oder einen Podcast anzuhören, als die Ruhe für ein Lesestündchen abzuzwicken.


Wobei ich ja unseren LeserInnen immer schon die ausdrückliche Erlaubnis gegeben habe, unsere Bücher am Klo zu lesen! :-) Da hatte - zumindest ich - gelegentlich Zeit zu Lesen und oft reicht ja ein kleiner Impuls zwischendurch und schon geht´s einem wieder besser. Oder man nimmt einen Gedanken mit, um drüber nachzudenken, oder, oder, oder...


Jedenfalls gibt es sowohl "Die Schimpf-Diät" als auch "Selfcare für Mamas" als Hörbuch und hier findest du auch Hörproben:


Außerdem gibt es unseren Podcast:


Zieh dir rein, was dir gut tut, wann und wo auch immer - Hauptsache du tust es!


Herzliche Grüße,

Linda Syllaba

Autorin & Lifecoach

www.beziehungshaus.at

Termin buchen: ONLINE BUCHEN | Linda Syllaba - Beziehungshaus Coaching